Sonntag, 23. Dezember 2012

Ich darf wieder ein Parfum testen - jippiii

In der vergangenen Woche habe ich von for me ein Paket bekommen. Ich wurde für das Botschafterprojekt für den neuen Damenduft EAU DE LACOSTE ausgewählt. Ich habe mich über dieses Paket riesig gefreut, denn wie ihr ja vielleicht hier schon gelesen habt, liebe ich Parfum. Ich habe in meinem Badezimmer eine Auswahl an Düften stehen, die ich regelmäßig durch neue Errungenschaften, an denen ich einfach nicht vorbei gehen konnte erweitere.



Mit diesem liebevoll gepackten Botschafterpaket erhielt ich einen Flakon des Eau de Lacoste Damendufts mit einem Inhalt von 90ml für mich zum Testen und 12 Duftproben zum Weitergeben. Außerdem befand sich in dem Paket als große Überraschung zusätzlich ein Flakon des Eau de Lacoste L.12.12 Blanc Herrendufts mit einem Inhalt von 100ml und auch davon 15 Duftproben zum Weitergeben. Über diese Überraschung wird sich besonders mein Schatz freuen.
Außerdem bekam ich mit diesem Paket ein ausführliches Projekthandbuch und Marktforschungsunterlagen.

Ich freue mich sehr Teil dieses Projekts zu sein und werde die Parfums sehr gern testen und u.a. hier auf meinem Blog weiter darüber berichten.

Kommentare:

  1. Hallo!

    Schön, dass du es geschafft hattest, bei den Lacoste-Testerinnen dabei zu sein. Ich hatte diesmal leider kein Glück, war dafür aber beim Head&Shoulders Apple Fresh und beim Parfum von ESCADA dabei. :-)

    Kannst du mir von deinen Testseiten etwas empfehlen, wo alles ähnlich einfach wie bei "for me" gehändelt wird?

    Liebe Grüße
    Jayzed

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, danke für deinen netten Kommentar!
      Also ähnlich einfach aufgebaut sind z.B. Lisa Freundeskreis, Konsumgöttinnen, Freundin Trendlounge und Entdecke Garnier. Schau da doch mal vorbei. :)
      Liebe Grüße Jessi

      Löschen
    2. Vielen, lieben Dank und weiterhin viel Spaß mit den Produkt-Tests und deinem Blog!

      LG, Jayzed

      Löschen